Barbaros Barut

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Barbaros Barut
Spielerinformationen
Voller Name Barbaros Barut
Geburtstag 26. Januar 1983
Geburtsort MünchenDeutschland
Position zentrales Mittelfeld
Vereinsinformationen Kasımpaşa SK
Trikotnummer 23
Vereine in der Jugend
1989-1991
1991-2002
Phönix München
FC Bayern München
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2001-2003
2003-2005
2005-12/2006
1/2007-2007
seit 2007
FC Bayern München II
SpVgg Unterhaching
SpVgg Greuther Fürth
Rot-Weiss Essen
Kasımpaşa SK
49 (5)
44 (4)
24 (3)
12 (1)
0 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete ParameterVorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete ParameterVorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete ParameterBarbaros Barut (* 26. Januar 1983 in München), Spitzname Barbi, ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere

Barut begann das Fußballspielen in der Jugend bei Phönix München und trat 1991 dem FC Bayern München bei. Nachdem er dort zweimal A-Jugendmeister geworden war, spielte er ab 2001 auch in der Regionalligamannschaft des FCB. In dieser wurde er Stammspieler und gehörte auch zum erweiterten Kreis der Bundesligamannschaft, wechselte aber 2003 zum Partnerverein SpVgg Unterhaching in die 2. Bundesliga.

Auch dort blieb er nur zwei Jahre, bevor es ihn in höhere geografische wie tabellarische Regionen zur SpVgg Greuther Fürth zog. Mit den Kleeblättern wurde er in der Saison 2005/06 Tabellenfünfter in der zweiten Liga, kam aber im darauffolgenden Jahr beim aufstiegsambitionierten Verein nur zu vier Einsätzen in der Hinrunde. Während der Saison 2006/07, im Januar 2007, wurde er vom abstiegsbedrohten Ligakonkurrenten Rot-Weiss Essen als Verstärkung ausgeliehen.

Zur Saison 2007/08 wechselte Barut ablösefrei zum türkischen Erstligisten Kasımpaşa SK.

Barbaros Barut spielte in der Jugend für die türkische Fußballnationalmannschaft, zuletzt sechs Mal in der U21-Auswahl. Insgesamt absolvierte er 31 Jugendauswahlspiele für die Türkei.

Statistik

Einsätze (Stand 11. Februar 2007)

  • 31 Jugend-Länderspiele für die türkische Nationalmannschaft

Titel / Erfolge

  • A-Jugendmeister 2001, 2002 (FC Bayern München)

en:Barbaros Barut



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln