Batuhan Karadeniz

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Batuhan Karadeniz
Spielerinformationen
Geburtstag 24. April 1991
Geburtsort BeyogluTürkei
Position Stürmer
Vereinsinformationen Beşiktaş Istanbul
Trikotnummer 99
Vereine in der Jugend
2001-2002
2002-2007
Içerenköy Idman Yurdu
Beşiktaş Istanbul
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2007- Beşiktaş Istanbul 2 (1)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 6. September 2007

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete ParameterVorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Batuhan Karadeniz (* 24. April 1991 in Beyoglu) ist ein türkischer Fußballspieler. Aktuell läuft er für den Erstligisten Beşiktaş Istanbul auf.

Der 1,92 m große Stürmer stieg im Sommer 2007 in den Profikader von Beşiktaş auf, für die er zunächst einige Freundschaftsspiele absolvierte. Er war bereits seit 2002 in Istanbul, als er von Içerenköy Idman Yurdu zu den Schwarz-Weißen wechselte. Sein Debüt in der Süper Lig gab er am 19. August 2007 in der Partie gegen Kasımpaşa SK, und nur knapp eine Woche nach der Premiere traf er auch das erste Mal. Im Spiel gegen Gaziantepspor erzielte er in der fünften Minute der Nachspielzeit seinen ersten Treffer auf Profiebene. Auch in der Qualifikation zur UEFA Champions League war er schon im Einsatz und wurde im Rückspiel gegen den FC Zürich eingewechselt. Die sportliche Leitung von Beşiktaş hat ihn auch für die Gruppenphase gemeldet.

Neben der Ausbildung im Verein war Karadeniz auch ständiges Mitglied in diversen Juniorennationalmannschaften der Türkei.

en:Batuhan Karadeniz tr:Batuhan Karadeniz



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln