Benjamin Schwarz (Fußballspieler)

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Benjamin Schwarz
Benjamin Schwarz bei Aufwärmen vor dem Spiel 1860 - Koblenz am 30. September 2007
Spielerinformationen
Geburtstag 10. Juli 1986
Geburtsort MünchenDeutschland
Position Abwehr
Vereinsinformationen TSV 1860 München
Trikotnummer 23
Vereine in der Jugend
SV Ludwigsvorstadt
SV 1880 München
SpVgg Unterhaching
TSV 1860 München
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2005–
2007–
TSV 1860 München II
TSV 1860 München
45 (1)
11 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 18. Mai 2008

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete ParameterVorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Benjamin Schwarz (* 10. Juli 1986 in München) ist ein deutscher Fußballspieler.

Schwarz spielte in den Jugendmannschaften des SV Ludwigsvorstadt, des SV 1880 München sowie der SpVgg Unterhaching und wechselte 2002 zum TSV 1860 München. Am 11. Dezember 2004 absolvierte der Abwehrspieler sein erstes Spiel für die U 23 der Sechzger in der Regionalliga Süd. In der Saison 2006/07 war er fester Bestandteil des Regionalligakaders. Im Sommer 2007 wurde er von Trainer Marco Kurz in den Profikader berufen.

Weblinks

Quellen




Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln