Carlos García Badías

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Carlos García
Spielerinformationen
Voller Name Carlos García Badías
Geburtstag 29. April 1984
Geburtsort BarcelonaSpanien
Größe 1.85 m
Position Abwehr
Vereinsinformationen UD Almería
Trikotnummer 21
Vereine in der Jugend
2002-2003 Espanyol Barcelona B
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2003-2004
2004-2005
2005-
Espanyol Barcelona
Polideportivo Ejido
UD Almería
3 (0)
34 (1)
98 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete ParameterVorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete ParameterVorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Carlos García Badías (* 29. April 1984 in Barcelona) ist ein spanischer Fußballspieler, der bei UD Almería in der spanischen Primera División spielt.

Spielerkarriere

Die Anfänge

Carlos García startete seine Karriere als Fußballer in der Saison 2003/2004 bei Espanyol Barcelona. Für die Katalanen spielte er bereits in der Jugend und auch für das B-Team. Da er allerdings nur auf drei Einsätze in seiner Premieren-Saison kam wechselte er zum Zweitligisten Polideportivo Ejido. Dort gelang ihm in der Saison 2004/2005 mit 34 Einsätzen und seinem ersten Profitor der Durchbruch. Nach einem Jahr verließ er das Team wieder, um beim andalusischen Zweitliga-Rivalen UD Almería zu unterschreiben.

Almería

Auch in Almería konnte Carlos García Stammspieler werden. Der Verteidiger erreichte mit seiner neuen Mannschaft im zweiten Anlauf, in der Saison 2006/2007, den Aufstieg in die erste spanische Fußball-Liga, die Primera División.

Erfolge

Weblinks


ca:Carlos García Badías en:Carlos García Badías es:Carlos García Badías nl:Carlos García



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln