Halim Stupac

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Halim Stupac
Stupachalim1998.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Halim Stupac
Geburtstag 21. Februar 1968
Geburtsort Bihać, Flagge von BosniaBosnien-Herzegowina Bosnien-Herzegowina
Position Stürmer
Vereinsinformationen Karriereende
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/1995 - 06/1997
07/1997 - 03/1998
07/2001 - 06/2008
07/2008 - 06/2009
Flagge von BosniaBosnien-Herzegowina NK Jedinstvo Bihać
DeutschlandWaldhof Mannheim
Flagge von BosniaBosnien-Herzegowina NK Jedinstvo Bihać
Flagge von AustriaÖsterreich SV Bad Schallerbach
0 (0)
12 (2)
24 (4)
Nationalmannschaft
1996 Flagge von BosniaBosnien-Herzegowina Bosnien-Herzegowina 1 (0)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 25.Mai 2011

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Halim Stupac (* 21. Februar 1968 (51 Jahre) in Bihać/Bosnien-Herzegowina) ist ein ehemaliger bosnischer Fussballspieler.

Karriere

Auch der bosnische Nationalspieler war einer der vielen Neuzugänge, die von Trainer Uwe Rapolder erst verpflichtet, und dann schnell wieder abgegeben wurden. Halim kam im Sommer 1997 von NK Jedinstvo Bihać an den Alsenweg und sein Vertrag wurde bereits im März 1998 wieder aufgelöst. Bis dahin war Stupac in 12 Ligaspielen und zwei Pokalspielen für den SV Waldhofim Einsatz und erzietle zwei Tore. Heute ist Halim Vizepräsident im Verband für Fußball des Kantons Una-Sana in Bosnien-Herzegowina.


Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln