Hans-Jürgen Arnswald

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hans-Jürgen Arnswald
Hans-Jürgen Arnswald.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Hans-Jürgen Arnswald
Geburtstag 24. September 1957
Geburtsort DeutschlandDeutschland
Position Mittelfeld
Vereinsinformationen Karriereende
Vereine in der Jugend
DeutschlandDeutschland ASV Landau bis 06/1975
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/1975 - 06/1978
07/1978 - 06/1980
DeutschlandDeutschland FK Pirmasens
DeutschlandDeutschland Waldhof Mannheim
39 (1)
33 (1)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 8. Juni 2020

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Hans-Jürgen Arnswald (* 24. September 1957 (45 Jahre)), ist ein ehemaliger deutscher Fussballspieler.

Karriere

Hans Jürgen Arnswald kam im Sommer 1978 vom FK Pirmasens zum SV Waldhof. Die Pfälzer waren damals gerade mit 6 Punkten und einer Tordifferenz von -95 aus der 2. Bundesliga abgestiegen. Der SV Waldhof Mannheim spielte zu dieser Zeit gerade in der 2. Bundesliga Süd und Arnswald wurde in den beiden Vertragsjahren am Alsenweg auf 33 Punktspiele mit einem Treffer und zwei DFB-Pokalspiele mit ebenfalls einem Tor im Mittelfeld eingsetzt. Der weitere Karriereweg von Hans Jürgen Arnswald ist uns leider nicht bekannt.

Vereinsspiele

Liga Jahr Verein Spiele Tore
2.Bundesliga Süd 1978-1979 SV Waldhof Mannheim 6 1
2.Bundesliga Süd 1979-1980 SV Waldhof Mannheim 27 0
DFB-Pokal 1979-1980 Waldhof Mannheim 2 1

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln