News Januar 2019

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Inhaltsverzeichnis:
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31




Dienstag, 29. Januar

Erster Test in der Türkei

Die Mannschaft von Cheftrainer Bernhard Trares hat das erste Testspiel im Trainingslager gegen den dänischen Erstligisten Aalborg BK mit 2:1 verloren. Das Ausgleichstor für die Blauschwarzen erzielte in der 10 Spielminute Jannik Sommer.


Sonntag, 20. Januar

Titel-Hattrick beim MorgenMasters

Titel-Hattrick für den SV Waldhof bei der 25.Auflage des MM-Morgen-Masters-Hallenturniers: Mit einem 2:0-Finalsieg gegen den mittelbadischen Landesligisten FV Fortuna Kirchfeld sicherten sich die Blau-Schwarzen erneut den Titel.


Samstag, 19. Januar

Auch dritter Test erfolgreich

Dritter Sieg im dritten Vorbereitungsspiel für den SV Waldhof: Beim Verbandsligisten TSG Weinheim glückte ein 6:0 (5:0)-Sieg.


Donnerstag, 17. Januar

Testspieler überzeugt: SVW verpflichtet Schwarz

Der SV Waldhof Mannheim hat Testspieler Silas Schwarz vom TSV Schott Mainz verpflichtet. Der 21-jährige Offensivspieler war neun Tage lang im Probetraining und kam auch im ersten Testspiel gegen den FC Türkspor Mannheim zum Einsatz. Nun erhält Schwarz beim SVW einen 1,5-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2020 und spielt mit der Rückennummer 15.


Mittwoch, 16. Januar

Zweiter Sieg im zweiten Testspiel

Die Mannschaft von Bernhard Trares hat auch das zweite Testspiel der Wintervorbereitung gewonnen. Gegen den Landesligisten ASV/DJK Eppelheim siegten die Blau-Schwarzen mit 12:0.


Samstag, 12. Januar

Erster Sieg im ersten Test

Die Mannschaft von Cheftrainer Bernhard Trares absolvierte ihr erstes Testspiel gegen den Landesligisten FC Türkspor Mannheim erfolgreich mit 4:1.


Donnerstag, 10. Januar

SV Waldhof verpflichtet Torhüter Varvodic

Der SV Waldhof hat Torhüter Miro Varvodic verpflichtet. Der Verein teilte mit, dass der 29-Jährige einen Vertrag bis zum Saisonende unterzeichnet habe. Durch die Verletzung von Christopher Gäng und die fehlende Planungssicherheit sah sich der Verein gezwungen, zu reagieren und habe „mit der Verpflichtung von Miro eine sehr gute Lösung gefunden“, freute sich der Sportliche Leiter Jochen Kientz.


Samstag, 5. Januar

Vorrunden-Aus beim Sparkassen-Cup

Der SV Waldhof Mannheim musste nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden bereits nach der Vorrunde die Heimreise beim Sparkassen Cup 2019 antreten.


Donnerstag, 3. Januar

Marcel Seegert kehrt zum SV Waldhof zurück!

In beiderseitigem Einvernehmen haben der Innenverteidiger Marcel Seegert und der SV Sandhausen beschlossen, künftig getrennte Wege zu gehen. Der 24-Jährige kehrt zum Regionalligisten SV Waldhof Mannheim zurück, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieb.






Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln