News Juni 2018

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Inhaltsverzeichnis:
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30




Samstag, 30. Juni

Sieg im zweiten Testspiel

Anläßlich des 125-jährigen Bestehens des FC Viktoria Neckarhausen bestritt der SV Waldhof im Rahmen der Saisonvorbereitung sein zweites Testpiel und gewann standesgemäß mit 6:0-Toren.


SVW verlängert mit sportlicher Führung

Der SV Waldhof Mannheim hat die Verträge von Cheftrainer Bernhard Trares und dem Sportlichen Leiter Jochen Kientz jeweils um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert.


Sonntag, 24. Juni

Sieg im ersten Testspiel

Im ersten Testspiel gewannen die Blau-Schwarzen gegen den Kreisligisten MFC 08 Lindenhof mit 5:0.


Freitag, 22. Juni

Trainingsauftakt am Alsenweg

Endlich rollt die Kugel wieder beim SVW! Am Freitagvormittag startete der SV Waldhof Mannheim in familiärer Atmosphäre mit rund 50 Fans am Alsenweg in die Vorbereitung auf die neue Saison 2018/19. Dabei konnte Cheftrainer Bernhard Trares den Anhängern der Blau-Schwarzen mit Valmir Sulejmani, Timo Kern, Jesse Weißenfels, Maurice Hirsch, Jan Just und Rückkehrer Morris Nag sechs Neuzugänge präsentieren. Der Stürmer Jesse Weißenfels konnte aufgrund einer Wadenverletzung noch nicht am Training teilnehmen. Aktuell befindet er sich in der Reha und kann in ein bis zwei Wochen wieder am Trainingsgeschehen teilnehmen. Neben den Neuzugängen war auch Testspieler Dino Bajric (zuletzt TuS Koblenz) bei der ersten Trainingseinheit aktiv.


Dienstag, 5. Juni

Weitere Abgänge beim SV Waldhof

In der Sturmspitze von Viktoria Köln findet Nicolas Hebisch ein neues Zuhause. Der Mittelstürmer wechselt vom SV Waldhof Mannheim 07 nach Höhenberg. Für den Vizemeister der Regionalliga Südwest erzielte Hebisch in der vergangenen Saison in 36 Einsätzen zwölf Tore. Des weiteren haben die folgende Spieler Kubilay Dogan, Andreas Ivan, Dennis Rothenstein und Simon Tüting keine neuen Arbeitspapiere erhalten.


Freitag, 1. Juni

SVW verpflichtet Maurice Hirsch

Der SV Waldhof Mannheim kann den nächsten Neuzugang vermelden. Maurice Hirsch, der gebürtige Mannheimer und ehemaliger Jugendspieler beim SVW, wechselt von den Stuttgarter Kickers zurück an den Alsenweg. Der 25-Jährige defensive Mittelfeldspieler unterschreibt einen Einjahresvertrag bis 30. Juni 2019.






Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln