Pavel Popovits

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pavel Popovits
Pavel Popovits.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Pavel Ladislaus Popovits
Geburtstag 28. Juni 1976
Geburtsort RumänienRumänien Rumänien
Nationalität RumänienRumänien Rumänien, UngarnUngarn Ungarn
Größe 186 cm
Position Angriff
Vereinsinformationen Karrierende
Vereine in der Jugend
RumänienRumänien FC Nyiregyhaza
RumänienRumänien Olympia Satu-Mare
RumänienRumänien Viitorul Oradea
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
bis 06/1999
07/1999 - 06/2000
07/2000 - 06/2002
07/2002 - 06/2003
07/2003 - 01/2010
RumänienRumänien MFC Pecs
RumänienRumänien FC Gazszer
UngarnUngarn Békéscsaba 1912 Előre SE
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim
UngarnUngarn Békéscsaba 1912 Előre SE

5 (1)
Stationen als Trainer
bis heute UngarnUngarn Szeged-Grosics Academy (U 19)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 16.Mai 2020

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Pavel Ladislaus Popovits (* 28. Juni 1976 (44 Jahre) ist ein ehemaliger rumänischer Fussballspieler.

Karriere

Pavel Ladislaus Popovits kam 2002 vom ungarischen Bekéscsabai EFC zum SV Waldhof. Bereits bei seinem ersten Spiel für die Blau-Schwarzen traf er nur drei Minuten nach seiner Einwechslung zum 3:2 Anschlusstreffer bei der 4:2 Niederlage am ersten Spieltag bei Eintracht Braunschweig. Allerdings konnte sich der Rumäne bei nur noch vier weiteren Kurzeinsätzen nicht mehr in die Torschützenliste eintragen. Mit der Reserve lief er 12 mal in der Oberliga Baden-Württemberg auf, wo er einmal einnetzen konnte.

Nach nur einem Jahr verließ der Stürmer Mannheim wieder und kehrte zu Bekéscsabai EFC zurück, wo er im Januar 2010 seine Karriere beendete.

Trainer

Popovits ist an der Szeged-Grosics Academy als der Trainer der U 19 tätig.

Bilder

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln