Sascha Heil

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sascha Heil
Sascha Heil 93 94.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Sascha Heil
Geburtstag 29.August.1974
Geburtsort DeutschlandDeutschland Deutschland
Position Abwehr
Vereinsinformationen Karriereende
Vereine in der Jugend
Bis 1993 DeutschlandDeutschland Neudorf
DeutschlandDeutschland FC Olympia Kirrlach
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
07/1993 - 06/1994
07/1993 - 06/1997
07/1997 - 06/2002
07/2002 - 06/2003
07/2003 - 12/2004
01/2005 - 06/2009
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim
DeutschlandDeutschland FV Weinheim
DeutschlandDeutschland FC Östringen
DeutschlandDeutschland ASV Durlach
DeutschlandDeutschland SV Weingarten
DeutschlandDeutschland FV Graben
0 (0)
? (?)
? (?)
?(?)
10 (0)
? (62)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 29. August 2014

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Vorlage:Infobox Fußballspieler/Veraltete Parameter

Sascha Heil (* 29. August 1974)(45 Jahre) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Karriere

Heil hat mit seiner Fussballkarriere Neudorf begonnen. In der C- und B-Jugend spielte er bei FC Olympia Kirrlach und wechselte dann in die A-Jugend des Waldhof Mannheim. Am Alsenweg hat er auch zwei Jahre als Vertragsamateur gespielt mit Ligaeinsätzen. Danach musste er zur Bundeswehr und wechselte zum FV Weinheim. Weitere Stationen waren der FC Östringen, ASV Durlach (Verbandsliga) und SV Weingarten (Pfalz, Oberliga). Seit der Rückrunde 2005 spielte Heil beim Kreisligisten FV Graben in dem er als Spielerkapitän bis 2009 62 Tore erzielte.

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln