Sebastian Schlieker

Aus WikiWaldhof
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sebastian Schlieker
Sebastian Schlieker.jpg
Spielerinformationen
Voller Name Sebastian Schlieker
Geburtstag 14. Oktober 1986
Geburtsort DeutschlandDeutschland Deutschland
Position linkes Mittelfeld
Vereine in der Jugend
06/2003 - 07/2004 SV Waldhof A-Jugend
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
06/2004 - 07/2005
07/2005 - 06/2009
07/2013 -
DeutschlandDeutschland SV Waldhof Mannheim
DeutschlandDeutschland FC Nöttingen
DeutschlandDeutschland FC Alemannia Eggenstein
3(0)
30(0)
98(32)

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
 Stand: 15. Oktober 2019

Fehler entdeckt?
Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.

Sebastian Schlieker (* 14. Oktober 1986 (33 Jahre)) ist ein deutscher Fussballspieler.

Karriere

Sebastian Schlieker kam über die Jugend des SV Waldhof Mannheim im Juli 2004 zur 1. Mannschaft der Blau-Schwarzen. Allerdings bestritt er unter Trainer Eugen Hach für die erste Mannschaft des SVW nur drei Punktespiele. Im Sommer 2005 wechselte Schlieker zum FC Nöttingen, dem Klassenkonkurrenten in der Oberliga Baden-Württemberg. Im August 2008 wurde Sebastian durch einen Kreuzbandriss ein Jahr zurückgeworfen.

Ab dem Sommer 2013 war er im Kreis Karlsruhe bei dem FC Alemannia Eggenstein am Ball.

Weblinks



Hier könnte Ihre Werbung stehen

in allen mehr als 20.000 Artikeln